ANZEIGE

ANZEIGE

madness kreiert Marken-Relaunch des Handball-Bundesligisten Frisch auf! Göppingen

Handball-Bundesligist Frisch auf! Göppingen hat in Abstimmung mit seiner neuen Lead-Agentur, der Göppinger Agentur für digitale Medien madness, einen neuen Markenauftritt realisiert. Gemeinsam mit dem Agenturteam wurde ein Konzept entwickelt, das dem Claim 'Tradition. Emotion. Herzblut.' gerecht wird. Ausgangsbasis für den neuen Auftritt war dabei der in Zusammenarbeit mit madness entstandende Frisch auf!-Imagefilm, der bereits im zurückliegenden Jahr on air ging. In Zusammenarbeit mit dem Spezialisten für 3D-Animationen entstand nun ein einheitlicher Auftritt mit einem neuen Corporate Design, das unter anderem mit Visualisierungen aus einem 3D-Modell der EWS Arena gespickt ist.

Als Frisch auf!-Leitmedium fungiert die ebenfalls sowohl technisch als auch inhaltlich komplett überarbeitete Website, die sich den Fans ab Freitag, 12. August 2016 zeigt und neue Features bietet. Grafisch wurde die Seite in Zusammenarbeit mit madness an das neu entwickelte Corporate Design angepasst. Zudem wurden neue thematische Club-Kategorien für die Bereiche 'Nachwuchs' und 'Multimedia' eingeführt und integriert.

"Wir machen mit unserer Partnerschaft mit madness einen sehr wichtigen Professionalisierungsschritt in Bezug auf unsere Außendarstellung. Es ist unsere nachhaltige Aufgabe, die Beziehung zu unseren Fans, Zuschauern, Sponsoren und Medienpartnern zu pflegen und regelmäßig den Möglichkeiten der modernen Kommunikationstechnologien anzupassen. Ausgehend von der komplett überarbeiteten Website bringt uns madness hier auf ein neues Niveau", so Frisch auf!-Marketingleiter Peter Kühnle.

Die neue Website www.frischauf-gp.de steht nach dem Relaunch in einer Linie mit dem Markenauftritt im neuen Corporate Design und rundet somit den Gesamtauftritt von Frisch auf! Göppingen ab.