ANZEIGE

ANZEIGE

Iglo wird Sponsor bei den Hamburg Towers


Das Basketball-Team der Hamburg Towers hat einen neuen Premier-Partner gewonnen: den Tiefkühlkost-Hersteller Iglo GmbH. Der TKK-Marktführer in Deutschland wird mit seinem Logo ab sofort auf den Trikots sowie den Banden der Heimspiel-Arena des Zweitligisten präsent sein. Weiterhin gibt es Iglo-Anzeigen im Arena-Magazin. Die einstige Unilever-Tochter Iglo gehört heute zu Nomad Foods Europe, die wiederum mit Marken wie Iglo, Findus oder Birds Eye in 17 Ländern aktiv ist.

"Die spannende Entwicklung von Basketball in Deutschland im Allgemeinen und die tolle Geschichte der Hamburg Towers im Speziellen haben uns davon überzeugt, uns als Sponsor zu engagieren. Das Team und das Thema sind jung, erfrischend und hat genau den 'Blubb', der genau zur Marke Iglo passt", erklärt Philipp Kluck, Iglo Marketing Director.

"Wir freuen uns, mit Iglo ein Unternehmen als Partner gewonnen zu haben, das seinen Ursprung in Norddeutschland hat und heute in Europa zu einem der führenden Unternehmen in seiner Branche gehört", begrüßt Jochen Franzke, Geschäftsführer der Hamburg Towers, den neuen Sponsor.