ANZEIGE

ANZEIGE

b00st.me vertritt einige Influencer exklusiv

b00st.me vertritt einige Influencer exklusiv

Neue Influencer Marketing-Agentur b00st gestartet

Corinna Schlag, Inhaberin der Berliner PR-Agentur P3PR, und Matthias Bannert, Director Digital Strategy bei der Berliner PR-Agentur Publikator, haben unter dem Namen b00st eine neue Influencer Marketing-Agentur ins Leben gerufen. Das Influencer-Start-up in Berlin berät Unternehmen und Agenturen bei der Arbeit mit Social Influencern, konzipiert Lösungen für sie und sucht strategisch Social-Media-Stars.

"Man muss die Influencer-Szene schon ziemlich genau kennen, um zielorientiert und effektiv Budgets einzusetzen ohne negative Erfahrungen zu machen", sagt Gründerin Schlag. Bannert ergänzt: "Wir haben festgestellt, dass Unternehmen sich gern persönlich beraten lassen, bevor sie in einen Bereich investieren, der für viele noch absolut neu ist."

b00st.me kann zum Start bereits auf ein Netzwerk von mehr als 1600 Social Influencern, das heißt prominente Personen auf YouTube, Twitter, Facebook, Snapchat, YouNow und in anderen sozialen Netzwerken, zurückgreifen. Einige Influencer vertritt b00st.me exklusiv, beispielsweise den TV- und YouTube-Koch Kolja Kleeberg, YouTuber Serg Darling oder den Radio-Comedy-Star 'Der kleine Nils'.