ANZEIGE

Neverest bringt Kosmetikmarke M. Asam erstmals ins Fernsehen

Kosmetikmarke M. Asam möchte mit seinem neuen TV-Spot junge Frauen ansprechen (Foto: Neverest)
Kosmetikmarke M. Asam möchte mit seinem neuen TV-Spot junge Frauen ansprechen (Foto: Neverest)

Die Münchner Bewegtbild-Agentur Neverest hat für die Kosmetikmarke M. Asam einen ersten TV-Spot gedreht, der ab August unter anderem auf den Sendern Sat.1, Vox, RTL II, RTLplus sowie Sky ausgestrahlt wird. Im Mittelpunkt des 25-sekündigen Werbefilms stehen das Make-Up Mousse 'Magic Finish' sowie in einem Tag-on das Bestseller-Angebot 'Vino Gold'. Der Hauptspot kann mit weiteren, bereits abgedrehten Angeboten kombiniert werden.

M. Asam® ist ein deutsches Familienunternehmen mit Sitz in Unterföhring, das über 100 Kosmetikprodukten anbietet. Bisher hat M. Asam seine Produkte über Teleshopping, Kataloge sowie über einen eigenen Online-Shop(www.asambeauty.com) verkauft.

"Die TV-Spots sollen jüngere Frauen ansprechen und uns in dieser Zielgruppe bekannter machen und damit das weitere Wachstum unserer Marke unterstützen", sagen die Inhaber Mirjam und Markus Asam.

Der Auftrag wurde ohne Pitch vergeben.


M.Asam Magic Finish from Neverest Film on Vimeo.