ANZEIGE

Moderatorin Barbara Schöneberger ist Markenbotschfterin von Oral-B (Foto: Oral-B)

Moderatorin Barbara Schöneberger ist Markenbotschfterin von Oral-B (Foto: Oral-B)

Publicis Pixelpark putzt Zähne mit Barbara Schöneberger

Zur Produkteinführung der neuen elektrischen Zahnbürste mit Positionserkennungs-Technologie bekommt die Marke Oral-B aus dem Haus Procter & Gamble, Schwalbach, kreative Unterstützung von der Hamburger Agentur Publicis Pixelpark. Für PR sind die MSL Germany und Ketchum Pleon zuständig.

Neben Maßnahmen in TV, Print und Online sind weitere PR-Aktivitäten und Blogger-Kooperationen geplant. Als Testimonial unterstützt Moderatorin Barbara Schöneberger die Kampagne, die seit zwei Jahren Markenbotschafterin von Oral-B ist. In den nächsten fünf Monaten wird immer am 25. Tag des Monats eine Aktion stattfinden. Heute (25. August) startet der neue TV-Spot. Im kommenden Monat findet dann eine Aktion zum Tag der Zahngesundheit statt.

Die neue elektrische Zahnbürste Oral-B Genius ist mit Bewegungssensoren im Handstück ausgestattet. Mit der Videoerkennungsfunktion der Smartphones kann der Anwender über die Oral-B-App in Echtzeit verfolgen, wo er bereits geputzt hat und welche Bereiche des Kiefers noch weiterer Pflege bedürfen.

zurück

Anna Jäger 25.08.2016