ANZEIGE

ANZEIGE

Dirk Kedrowitsch: "Agentur ist ein aussterbendes Modell"

Publicis Pixelpark-Chef Dirk Kedrowitsch plädiert für einen Wandel in der Agenturbranche (Foto: Publicis Pixelpark)
Publicis Pixelpark-Chef Dirk Kedrowitsch plädiert für einen Wandel in der Agenturbranche (Foto: Publicis Pixelpark)

Dirk Kedrowitsch, COO und Mitglied des Vorstandes bei Publicis Pixelpark in Hamburg, spricht im 'nb'-Interview über das sich wandelnde Klima in der Agenturbranche. Alles schreit nach digitaler Transformation und Disruption. Vorbei sind die Zeiten der typischen Agenturfuzzis. Das neue Zauberwort für einen Paradigmenwechsel lautet: Sharing Economy.

"Es ist Zeit zu teilen. Wer nicht anfängt umzudenken, wird aussterben. Wir erklären unseren Kunden etwas über Disruption und Transformation und haben selbst Angst um unseren Hintern", sagt Kedrowitsch.

Neugierig geworden? Das komplette Interview lesen Sie in der aktuellen 'new business'-Printausgabe Nr. 36. Hier geht es zur Bestellung.