ANZEIGE

ANZEIGE

Vertikom beteiligt sich an Pop Up My Brand

Die Nürnberger Agenturgruppe Vertikom beteiligt sich mehrheitlich an der Pop Up My Brand GmbH mit Sitz in Köln.

Ursprünglich als Unit für Vertriebskommunikation am POS gegründet, entwickelte sich Pop Up My Brand zu einem Spezialanbieter im Bereich Pop-Up-Stores. Durch den Einstieg von Vertikom entsteht aus dem ehemaligen Geschäftsfeld die eigenständige Gesellschaft Pop Up My Brand GmbH. Auf der Kundenliste stehen Lexus, Parrot, s.Oliver, Happy Socks und die Otto Group.

"Als Full Service-Anbieter für Pop-Up-Stores und temporäre Sales-Konzepte am POS bildet Pop Up My Brand eine optimale Ergänzung zum Leistungsspektrum der VERTIKOM Gruppe“, sagt Gert Pieplow, Chief Sales Officer der Vertikom Group.

"Wir haben nach einem starken Partner gesucht, zu dem unsere Retail-Services passen. Die Vertikom Gruppe ist mit ihrem Portfolio und ihrer Vertriebsstärke ein perfekter Partner für unser Business", sagt Tim Köhler, Geschäftsführer der Pop Up My Brand GmbH.

Die Leitung der Pop Up My Brand GmbH werden die beiden Gründer Tim Köhler und Christoph Edler in ihren Funktionen als Managing Director übernehmen.

Die Vertikom beschäftigt aktuell über 500 Mitarbeiter an neun Standorten.