ANZEIGE

Würth wird UEFA-Sponsor

Die Würth-Gruppe, der Weltmarktführer im Bereich Montage- und Befestigungsmaterial mit Stammsitz in Künzelsau, ist der siebte und damit letzte Sponsor der UEFA für die Qualifikationsspiele zur FIFA-WM 2018. Das Sponsoring-Programm der 'European Qualifiers' ist durch die Zentralisierung der Rechte möglich geworden, die im Vorfeld der Qualifikationsspiele zur UEFA EURO 2016 vorgenommen wurde.

Guy-Laurent Epstein, Marketingdirektor der UEFA Events SA, sagte zu dieser Bekanntgabe: "Wir freuen uns sehr, Würth als Sponsor der European Qualifiers begrüßen zu dürfen. Als etablierte Fußballmarke in Europa und insbesondere in Deutschland steht auch dieser Partner für die Stärke unseres Sponsoringprogramms, das mit WÜRTH vervollständigt wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, die es der WÜRTH-Gruppe ermöglichen wird, von der Stärke der European Qualifiers zu profitieren."

Würth vervollständigt als siebter und letzter offizieller Sponsor das Sponsoring-Programm der European Qualifiers. Die weiteren Sponsoren sind Carlsberg, Continental, Hisense, Konami, Socar und Turkish Airlines als offizielle Sponsoren sowie adidas als offizieller Ball-Ausrüster.