ANZEIGE

'Three Sixty Vodka' mit der 360°-Kampagne “Light Up The Night” (Foto: Three Sixty Vodka GmbH)

'Three Sixty Vodka' mit der 360°-Kampagne “Light Up The Night” (Foto: Three Sixty Vodka GmbH)

'Three Sixty Vodka' macht Party

Mit einer inhouse produzierten 360°-Kampagne will 'Three Sixty Vodka', nach eigenen Angaben die Nummer 3 unter den Topseller in Clubs und Diskotheken, seine Position in der Gastronomie stärken und ausbauen.

Im Mittelpunkt steht die 'Light Up The Night'-Partyreihe: Bewerber können unter threesixty-vodka.com noch bis Ende des Jahres "die Party ihres Lebens" gewinnen. Teilnehmen kann jeder mit einer besonderen Location, die ausreichend Platz "für eine gigantische Partyaustattung mit Whirlpool und DJ sowie für jede Menge Gäste bietet“. Auf Infoscreens in deutschen Metropolen wird mit der Ausstrahlung einer Verlängerung des 'Three Sixty Vodka' TV-Spots zur Bewerbung aufgerufen. Flankiert wird die Partyreihe von Promotionaktionen (z.B. Displays, Glas-On-Packs oder einer Gewinnreise nach New York City) im Handel.

Markeninhaber von 'Three Sixty Vodka' ist die Firma Three Sixty Vodka GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin ist ein Tochterunternehmen des westfälischen Familienunternehmens Schwarze und Schlichte. Neben 'Three Sixty Vodka' zählen die Marken 'Friedrichs Dry Gin', 'Hula Hoop Eierlikör', 'Bärenjäger', 'Stichpimpuli', 'Angel d’Or', Bachmann, John B. Stetson Kentucky Straight Bourbon Whiskey, Schwarze Frühstückskorn und Dujardin Imperial zum Kernsortiment Darüber hinaus hat sich der Markenartikelhersteller auch durch der Distribution von internationalen Importmarken einen Namen gemacht.