ANZEIGE

blueSummit als Lufthansa-Search-Etathalter bestätigt

Im Pitch um die SEA- und SEO-Etats der Hub-Airlines von der Lufthansa Group, Frankfurt, überzeugte der Etathalter, die Münchner Performance Agentur blueSummit, und erhielt den Zuschlag für weitere drei Jahre.

Bereits seit 2010 verantwortet blueSummit das Suchmaschinenmarketing des Luftfahrtkonzerns und überzeugte nach eigenen Angaben die Lufthanesaten einem integrierten, globalen und markenübergreifenden Konzept.

"Nach einem mehrstufigen, intensiven Pitch sind wir davon überzeugt, dass blueSummit weiterhin der perfekte Partner ist, um das Wachstum der Lufthansa Hub Airlines weiter voranzutreiben", sagt Parand Rohani, Head of Traffic Acquisition and External Partners der Lufthansa Group Hub Airlines.

Mit der weiteren Beauftragung wird blueSummit SEA-Kampagnen in mehr als 85 sowie SEO-Kampagnen in über 110 Märkten umsetzen und die Airlines kanalübergreifend beraten.

"Während der letzten sechs Jahre waren wir mit unseren innovativen Ansätzen erfolgreich für die Lufthansa Group tätig", so Axel Schönau, Geschäftsführer von blueSummit. „Wir sind stolz, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem solchen Weltkonzern fortführen zu können."