ANZEIGE

E-Commerce: Etsy startet globale Kampagne

Die E-Commerce-Plattform Etys startet ihre erste globale Kampagne und stellt dabei die Individualität ihrer Nutzer in den Vordergrund. Die Etys-Kampagne läuft in sechs Ländern - Großbritannien, Kanada, Australien, Frankreich, den USA und Deutschland.

"Difference makes us" hebt die Unterschiedlichkeit und Kreativität der Etsy-Nutzer hervor. Die zwei Filme "Bedside Table" und "Mugs" zeigen mit wenig oder keinen Worten wie unterschiedlich Personen ihren Nachtisch bzw. ihre Tassen nutzen. Auf YouTube, Facebook und Instagram sind die beiden Filme zu sehen. Die beiden Filme stammen von der New Yorker Agentur Office of Baby. Den Part Media Planning Buying erledigt Etsy intern und in Sachen Social Media arbeite Etsy mit der Spezial-Agentur Adaptly zusammen.

Etsy wurde 2005 im New Yorker Stadtteil Brooklyn gegründet und zählt heute 1,7 Millionen aktive Verkäufer.