ANZEIGE

thjnk Zürich gewinnt Pitch um Bio Suisse

Vor rund 100 Tagen eröffnete die Agenturgruppe thjnk ein neues Büro in Zürich. Das Team unter der Leitung von Andrea Bison und Alexander Jaggy baut nun sein Geschäft aus. Nach Swissôtel Hotels & Resorts (mehr hier) überzeugte der Dienstleister Bio Suisse als zweiten Neukunden. Die neu gegründete Agentur sicherte sich im Pitch das Gesamtmandat der Schweizer Bio-Organisation.

Im Fokus der Arbeit von Bio Suisse steht, die Nachhaltigkeit der biologischen Landwirtschaft noch besser bei den Kunden zu verankern. thjnk Zürich hat dazu eine digitale Kampagne entwickelt. Daneben wird es diverse Aktivitäten zum Jahresthema 2017 'Verzicht auf Pestizide' geben. Erste Arbeiten sollen bereits diesen Herbst veröffentlicht werden.

Bio Suisse ist der Dachverband der Schweizer Knospe-Betriebe und Eigentümerin der Marke Knospe. Er vertritt die Interessen seiner 6.000 Knospe-Landwirtschafts- sowie Gartenbaubetriebe.

thjnk Zürich positioniert sich im Bereich Markenführung mit starkem Fokus auf Strategie und Kreation. Mehr zur Agenturgründung im Juni 2016 lesen Sie im Artikel 'thjnk startet in der Schweiz'.

zurück

Anna Jäger 15.09.2016