ANZEIGE

Janssen Goutte betreut Markenrelaunch von Autoteile-Hersteller Meyle

Janssen Goutte verantwortet Konzeption und Umsetzung des neuen Meyle-Auftritts (Foto: Janssen Goutte)
Janssen Goutte verantwortet Konzeption und Umsetzung des neuen Meyle-Auftritts (Foto: Janssen Goutte)

Meyle, ein Hersteller von Autoteilen für PKW, Transporter und NKW, der seine Produkte in 120 Ländern vertreibt, entschied sich nach einer kurzen Screeningphase für die Agentur Janssen Goutte. Meyle befindet sich laut Zeliha Lehnhoff, Leiterin Marketing und Kommunikation, im Prozess eines Markenrelaunches. Das Hamburger Unternehmen beauftragte daher die ortsansässige Agentur mit der Gestaltung eines neuen kommunikativen Auftritts.

Neben einem neuen Corporate Design standen für Janssen Goutte die Entwicklung von Kommunikations- und Vertriebs-Tools sowie einer Fach- und Imagekampagne auf dem Programm. Der neue Auftritt, inklusive eines kompletten Website-Relaunches, wird im September auf der Messe Automechanika in Frankfurt präsentiert.

Verantwortlich für Meyle auf Agenturseite sind Ralf Janssen (GF Beratung), Henning Walbaum (GF Strategie), Björn Ahrens (CD), Benjamin Ledig (Digital-AD), Milva Klimpel (AD), Manuel Kersting (Text), Frederik Ahrens (Produktion) und Yannik Hubert (Beratung). Das insgesamt 19-köpfige Team der Agentur betreut darüber hinaus Kunden wie Signal Iduna, Hansainvest, Panasonic, Hamburg Messe, Colorado Denim und Golf de Andratx.

zurück

Anna Jäger 16.09.2016