ANZEIGE

ANZEIGE

Jung von Matt muss um Euronics zittern

Jung von Matt/Spree betreut die Euronics Deutschland eG seit etlichen Jahren (Foto: Euronics)
Jung von Matt/Spree betreut die Euronics Deutschland eG seit etlichen Jahren (Foto: Euronics)

Euronics überprüft seinen Stammbetreuer Jung von Matt/Spree. Die Berliner Agentur betreut den Verbund von Elektrofachmärkten seit einigen Jahren. Nach unserer Information geht es in dem aktuellen Verfahren um Kampagnen für Euronics. Die Motive und Spots wurden bislang in erster Linie in klassischen Kanälen wie TV, Zeitschriften und Plakatflächen geschaltet. Euronics sagt auf unsere Anfrage lediglich, dass es aktuell keine Veränderung in der Zusammenarbeit mit JvM/Spree gebe.

Ein Eckpunkt der Kommunikation ist das Testimonial Oliver Kahn. Der Ex-Nationaltorwart kam 2014 zur WM und in diesem Jahr zur EM zum Einsatz. Auf Kundenseite ist unter anderem Jochen Mauch zuständig, der als Bereichsleiter Marketing & E-Commerce der Euronics Deutschland eG zeichnet.

Die Euronics Deutschland eG hat hierzulande 1.500 Mitglieder. Sie führen mehr als 1.700 Standorte vom Fachmarkt mit Vollsortiment bis hin zum service-orientierten Ein-Mann-Betrieb.

Mehr über den Sachstand bei Euronics lesen Abonnenten in der neuen Printausgabe von 'new business' (Bestellung hier).