ANZEIGE

ANZEIGE

Ohanian und Hammer bilden neues Top-Duo bei thjnk Hamburg und verantworten Rewe-Mandat

Seit September 2015 ist der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk Lead-Agentur von Rewe und präsentierte im Januar den neuen Markenauftritt des Lebensmittelhändlers. Bei thjnk bilden der Kreativ-Geschäftsführer Michael Ohanian und Patrick Hammer nun gemeinsam das neue Führungsduo für den Handelskunden. Die beiden bislang ebenfalls im Rewe-Team tätigen Creative Directors Patrick Matthiensen und Leif Johannsen verlassen nach acht Jahren die Agentur und wechseln am Ort zu Serviceplan (hier mehr).

Mit dem neuen Claim 'Rewe. Dein Markt' hatte thjnk Anfang des Jahres den neuen "nahbaren und emotionalen Markenauftritt für Rewe vorgestellt – parallel dazu launchte die thjnk-Designtochter loved das neue Corporate Design sowie das Kundenmagazin 'Frisch & Gut'.

"Mit Stolz schauen wir auf all das, was wir in den vergangenen Monaten bereits für Rewe umgesetzt haben: begonnen beim neuen Markenauftritt bis hin zu dessen konsequenter kommunikativer Fortsetzung in allen Bereichen“, kommentiert Armin Jochum, Gründer und Vorstand, thjnk AG. "Und mit ebenso großer Vorfreude blicken wir als Agentur auf all das, was noch kommt. Mit Michael und Patrick haben wir dafür zwei herausragende Persönlichkeiten zusammengebracht, die sich als Duo ideal ergänzen.“