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familie redlich sichert sich Messe-Etat des Bundeswirtschaftsministeriums


Die Berliner Agentur familie redlich hat den Etat für Messekommunikation des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) gewonnen. Damit verantwortet der Dienstleister die Konzeption und Umsetzung nationaler Messeauftritte des BMWi in den kommenden drei Jahren – darunter die Auftritte des Hauses auf der CeBIT und der Hannover Messe.

Zudem verteidigte CPS-IT, die TYPO3-Unit von familie redlich, ihr Mandat als Online-Leadagentur des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB). Damit ist die Berliner Agentur auch in den kommenden vier Jahren für die Online-Aktivitäten des Bundesumweltministeriums zuständig, darunter den Hauptauftritt des Ministeriums sowie die Verlängerung einzelner Themenkampagnen im Netz und in den Sozialen Medien.

Neben dem BMWi und dem BMUB zählen u. a. das Bundesforschungsministerium (BMBF), das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (BAFzA), die Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, die Landesanstalt für Medien NRW sowie die Deutschen Außenhandelskammern (AHKs) zum Kundenportfolio von familie redlich.