LIA 2016: Radio und Audio Shortlist steht
Die Nominierten aus Deutschland:
- HEIMAT, Berlin - Hornbach “You're alive. Do you remember?” - Innovative Use of Radio & Audio
- HEIMAT, Berlin - Hornbach “The First Analog Webstore” - Innovative Use of Radio & Audio
- Ogilvy Germany - Gesicht Zeigen! “Alia” - Public Service/Social Welfare
- Serviceplan, Munich - UNFCCC “Iceberg Songs” - Public Service/Social Welfare
Die Shortlist-Platzierung insgesamt für Deutschland sieht nun wie folgt aus: Platz eins belegt die Berliner Agentur Heimat mit sieben nominierten Arbeiten, gefolgt von Jung von Matt mit jeweils fünf Shortlist-Plätzen. Den vierten Platz teilen sich BBDO und Ogilvy Germany mit je drei Nominierungen. Scholz & Friends liegt auf Platz sechs mit zwei Shortlist-Plätzen. Mit je einer nominierten Arbeit dabei sind:
- Serviceplan
- soup.filmproduction
- velvet mediendesign
- Grabaz & Partner
- Kolle Rebbe
- fischerAppelt
- German Wahnsinn GmbH
- Yessian Music GmbH
Die Gewinner werden am 2. November bekannt gegeben.
Merle Strahlendorf 14.10.2016