ANZEIGE

ANZEIGE

Modehaus Jung verlängert Partnerschaft mit dem FC Augsburg

Das traditionelle Augsburger Modehaus Jung hat den seit sechs Jahren bestehenden Sponsoring-Vertrag mit dem Bundesligisten FC Augsburg um weitere zwei Jahre verlängert. Das Familien-Unternehmen wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten die Lizenz-Mannschaft, das Funktionsteam sowie die Gremien-Mitglieder des FCA mit Vereinsanzügen ausstatten. Auch die Hostessen, die sich an Spieltagen im Business-Bereich der WWK ARENA um die Gäste, Partner und Sponsoren des FCA kümmern, werden von dem Modehaus Jung eingekleidet.

"Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Doch in der Partnerschaft mit dem Modehaus Jung sind wir uns alle einig: Unsere Mannschaft ist bei öffentlichen Anlässen mit hochwertigen Anzügen ausgestattet. Wir freuen uns, dass wir mit dem Modehaus Jung nicht nur einen regionalen, sondern vor allem kompetenten Partner an unserer Seite haben", sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll zur Verlängerung der Kooperation.

"Wir sind sehr stolz, schon so viele Jahre Partner des FCA sein zu dürfen. Es ist ein gutes Gefühl, den Sport in Augsburg so aktiv mit fördern zu können", freut sich Katharina Ferstl, Mitglied der Inhaber-Familie des Modehaus Jung.