ANZEIGE

ANZEIGE

Jägermeister im neuen Design

Foto: Jägermeister
Foto: Jägermeister

Die deutsche Spiritousen-Marke Jägermeister bringt ihr neues Flaschen-Design auf den Markt.

Die neue Flasche symbolisiert das Handwerk hinter dem Produkt, so Jeff Popkin, CEO bei Sidney Frank Importing Company Inc., dem US Import von Jägermeister.

Dies ist das fünfte Re-Design in der mehr als 80 jährigen Geschichte der Spiritousen-Marke. Alle Flaschen von 50 ml bis 1,75 Liter werden in den über 100 Märkten rund um den Globus im neuen Look erscheinen.

Die neuen Design-Merkmale sind:
  • eine definiertere Flaschen-Form mit höheren und quadratischeren Flaschen-Schultern
  • ein gerahmtes Label in neu designter Form
  • klareres Logo und zusätzliche Tiefe und Dynamik durch feine Linien

Außerdem hat die neue Flasche einen neu designten Deckel mit der Signatur des Gründers, Curt Mast, und dem Jahr 1878, als sein Vater Wilhelm das Unternehmen gründete.


Die neue Flasche is zudem länger als seine Vorgänger. Die 750 ml Flasche wird 23,36 Centimeter lang sein (vorher 21,59 Centimeter) und die ein Liter-Flasche 26,67 im Vergleich zu 24,13.