ANZEIGE

ANZEIGE

Melitta bleibt Partner bei "The Voice of Germany"

%%%Melitta bleibt Partner bei "The Voice of Germany"%%%


An der Melitta-Kaffeebar entspannt sich das Team bei „The Voice of Germany“ (Foto: Melitta)

Bei der Musik-Show "The Voice of Germany" bleibt die Kaffee-Marke Melitta auch bei der neuen Staffel an Bord, die bei den Schwester-Sendern ProSieben und Sat.1 zu sehen ist. Im Foyer der "Blind Auditions" sorgt die Melitta Kaffeebar für entspannte Momente. Bei dieser Musik-Show fällt die Jury-Entscheidung nur auf Basis des Hörens, denn die Coaches können die Talente nicht sehen, sondern nur hören.

Das Thema Stimm-Qualität und Kaffee-Qualität ist für Ebba Grebe, Leiterin Marketing bei der Melitta Europa GmbH & Co KG (Geschäftsbereich Kaffee) in Bremen eine wichtige Komponente für das Sponsoring-Engagement: "Damit führen wir die erfolgreiche Partnerschaft und die großartige Zusammenarbeit aus dem letzten Jahr fort, deren Resonanz für Melitta sehr positiv war. Daher freuen wir uns sehr auf die neue Staffel „The Voice of Germany."



zurück

(ps) 21.10.2016


Druckansicht