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Welche Rolle spielt Audio bei kreativen Ideen?

Stephan Moritz, General Manager und Executive Producer bei Mokoh Music (Foto: Mokoh Music)
Stephan Moritz, General Manager und Executive Producer bei Mokoh Music (Foto: Mokoh Music)

Laut Stephan Moritz, General Manager und Executive Producer bei Mokoh Music in Berlin, bietet Audio-Werbung heute viele Möglichkeiten für kreative Werbung. Vor allem, weil Audio schon eine ganze Weile nicht mehr ausschließlich Funkwerbung ist, für die es viele immer noch halten, oder die unwichtigere Hälfte eines TV- oder Kinospots.

"Audio kann heute der Anfang, der Beginn einer kreativen Idee sein, die das Zusammenspiel mit anderen Kanälen wie Mobile und Online braucht, um zu funktionieren und die auch Unternehmen wie Shazam oder Spotify braucht. Kreative können sich von Audio inspirieren lassen, um Ideen auf das Briefing Ihrer Kunden zu entwickeln, sie zu skizzieren und sie dann weit über eine reine Nutzung auf Audio-Plattformen wachsen zu lassen", schreibt Moritz in seinem Gastbeitrag in der aktuellen Printausgabe von 'new business'.

Worauf es nach Ansicht von Stephan Moritz bei der Kreation von Audio-Werbung ankommt und welche Kampagnen-Beispiele die Kraft von Audio am besten zeigen, lesen Sie in der 'nb'-Printausgabe Nr. 43.

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