ANZEIGE

ANZEIGE

Sound Branding-Agentur Groves entwickelt akustischen Fingerabdruck für Hevert Arzneimittel


Hevert Arzneimittel, ein Hersteller homöopathischer Präparate aus Nussbaum, setzt auf Neuromarketing und kommuniziert seine Markenwerte über Musik und Klang. Unterstützung dafür holten sie sich bei der Hamburger Sound Branding-Agentur Groves. Abgestimmt auf den Markenclaim von Hevert 'Von Natur aus wirksam', entwickelte der Dienstleister eine individuelle Sound-Identität (Sound-ID), die die Haltung des Unternehmens in Musik und Klang überträgt. Entstanden sind über 30 Brand Sound-Elemente, die 'Natur', 'Vertrauen' und 'Verlässlichkeit' hörbar machen sollen.

Die neuen Sound-Elemente kommen an allen Touchpoints zum Einsatz: im TV-Spot, im Imagefilm, auf der Unternehmens-Homepage, im Callcenter, etc. Außerdem wurde ein Hörbuch über eine fiktive Geschichte von den Anfängen der Homöopathie produziert, in dem das eigene Klang-Repertoire die Markenwerte mitliefert.

Mehr zur Zusammenarbeit von Hevert Arzneimittel und Groves lesen Sie bei unserem Schwestermagazin 'Healthcare Marketing'.

zurück

Anna Jäger 27.10.2016