ANZEIGE

ANZEIGE

Jung von Matt/sports sichert sich Ticketmaster


Jung von Matt/sports begrüßt Ticketmaster, Berlin, als Neukunden. Mit dem Leitsatz 'Auf die besten Plätze, fertig, los!' entwickelt die Hamburger Kommunikationsagentur für den Ticketanbieter eine Image- und Sales-Kampagne.

Im Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen steht der exklusive Presale, in dem das Berliner Unternehmen Tickets bis zu zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart der Konkurrenten anbietet. Ziel der Kampagne ist es, diesen USP deutschlandweit bekannt zu machen.

Julia Brinker, Client Service Director bei Jung von Matt/sports: "Wer freuen uns sehr, dass wir mit unserer Kommunikationsidee das Ticket für einen tollen Neukunden aus dem Bereich Sport & Entertainment lösen dürfen. Wer Sport & Entertainment schätzt, verliebt
sich schnell in das herausragende und exklusive Angebot von Ticketmaster."

Die Kampagne wird in den kommenden Monaten über alle relevanten Kanäle und Touchpoints ausgerollt. Die ersten Maßnahmen sind bereits in den sozialen Medien veröffentlicht.