ANZEIGE

ANZEIGE

expert und Saint Elmo's feiern Weihnachts- und Jubiläumskampagne

Mehmet Scholl verkündet im TV die Gewinner der expert-Aktion (Foto: expert)
Mehmet Scholl verkündet im TV die Gewinner der expert-Aktion (Foto: expert)

Die Hamburger Agentur Saint Elmo’s, die seit Anfang 2016 den Gesamtetat der expert AG verantwortet, entwickelt und produziert im Auftrag der Fachhandelskooperation mit Sitz in Hannover Langenhagen eine Weihnachts- und Jubiläumskampagne. expert startet zur Weihnachtszeit eine Wunschzettel-Gewinn-Aktion, für die sich die Kunden unter www.expert.de/Wunschzettel registrieren können. Ab dem 1. Dezember 2016 bis zum 22. Dezember 2016 wird dann täglich ein Gewinner ermittelt. Der Sieger erfährt von seinem Gewinn von Mehmet Scholl, dem Markenbotschafter von expert. Zusammen mit einem expert-Fachberater gibt er in TV-Werbespots bekannt, wessen Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

"Dabei setzen wir ganz bewusst auf eine festliche Atmosphäre – auch in unseren TV-Spots, wo Mehmet Scholl und unser expert-Berater Mike die glücklichen Gewinner mit ihren Geschenken überraschen. Direkt nach Weihnachten schalten wir dann bei expert zum Jahresauftakt in den Jubelmodus", so Dietmar Bauer, Marketingleiter der expert AG.

Im kommenden Jahr wird expert in Europa 50 Jahre. In einer promotionalen Kampagne will das Unternehmen neben Produkt- und Serviceangeboten auch seine Position in Beratungs- und Empfehlungskompetenz stärken. expert bietet seinen Kunden im Rahmen der Jubiläums-Kampagne wöchentlich die 'Alles-Gute-Angebote'. Dahinter verstecken sich jede Woche neue Produkthighlights. Im Laufe des Jubiläumsjahres sollen weitere Aktionen folgen.