ANZEIGE

ANZEIGE

Philipp und Keuntje begrüßt Jägermeister wieder als Kunden

%%%Philipp und Keuntje begrüßt Jägermeister wieder als Kunden%%%


2014 verlor Philipp und Keuntje (PUK) nach zwölf Jahren den Jägermeister-Etat. Nun, zwei Jahre später, begrüßt die Hamburger Agentur Jägermeister in Wolfenbüttel wieder als Kunden. Die Hamburger Kreativagentur ist ab sofort für das Marketing in den Bereichen Gastronomie & Promotion verantwortlich. Die Entscheidung fiel nach einem Agentur-Screening. Die Aufgabe für PUK besteht darin, mit neuen Maßnahmen sowohl Kunden als auch Konsumenten eng an Jägermeister zu binden. Erste Aktionen starten Anfang 2017.

"Die Marke Jägermeister ist in der Gastronomie und auf vielen Veranstaltungen zu Hause. Umso wichtiger, den Bereich nicht nur als reinen Absatzkanal zu betrachten, sondern auch als einen immens wichtigen und intensiven Kommunikationskanal zu unserer Zielgruppe", sagt Stephan Helms, Leiter Gastronomiemarketing & Promotion.

Für den Etatgewinn bei PUK verantwortlich sind Robert Müller, Executive Creative Director, und Oliver Kielinski, Executive Client Service Director.


zurück

(je) 17.11.2016


Druckansicht