Adam&eveDDBs erste Schritte zur globalen Agentur
Die Londoner Agentur Adam&eveDDB eröffnet laut Campaign ein neues Büro in New York City, USA.
Nachdem die Omnicom-Agentur sich im Pitch um Samsungs Home und TV-Appliance Etat für Nordamerika gegen Cheil und Wieden+Kennedy Portland durchgesetzt hat, bekommt Adam&eveDDB nun einen US-Standort.
Die Agentur hat bereits Erfahrungen im US-Markt durch den Digital-Account von Mars Tier-Marke (u.a. Pedigree und whiskas), sowie Diageo und Google, die bisher jedoch durch den DDB-Standort gemanagt wurden.
Der US-Standort für Adam&eveDDB ist der erste für die Omnicom-Tochter. Derzeit sind sie auf der Suche nach Räumlichkeiten.
Nachdem die Omnicom-Agentur sich im Pitch um Samsungs Home und TV-Appliance Etat für Nordamerika gegen Cheil und Wieden+Kennedy Portland durchgesetzt hat, bekommt Adam&eveDDB nun einen US-Standort.
Die Agentur hat bereits Erfahrungen im US-Markt durch den Digital-Account von Mars Tier-Marke (u.a. Pedigree und whiskas), sowie Diageo und Google, die bisher jedoch durch den DDB-Standort gemanagt wurden.
Der US-Standort für Adam&eveDDB ist der erste für die Omnicom-Tochter. Derzeit sind sie auf der Suche nach Räumlichkeiten.
Merle Strahlendorf 18.11.2016