ANZEIGE

ANZEIGE

Bilden neue Sponsoring- und Live Kommunikation-Unit: Oliver Fermer, Alexander Fetzer, Andres Osselmann (v.l., Foto: Schaller & Partner)

Bilden neue Sponsoring- und Live Kommunikation-Unit: Oliver Fermer, Alexander Fetzer, Andres Osselmann (v.l., Foto: Schaller & Partner)

Schaller & Partner bündelt den Bereich Sponsoring/Live-Kommunikation in einer Unit

Im Zuge ihrer Wachstumsstrategie wird die Mannheimer Agentur Schaller & Partner die Bereiche Sponsoring und Live Kommunikation zukünftig in einer Business Unit bündeln. Diese Themen sind nicht neu im Portfolio, denn die Agentur konzipiert und begleitet seit vielen Jahren Sponsoringthemen genauso wie Kundenevents und Messeauftritte für Unternehmen.

Verantwortet wird die neu formierte Unit von Alexander Fetzer, der seine über zehnjährige Erfahrung im Bereich der strategischen Planung, Konzeptentwicklung und Beratung im Sponsoring Business in das Team einbringt, das durch die beiden Kreativdirektoren Andres Osselmann und Oliver Fermer und Digitalspezialisten komplettiert wird.

Fetzer: "Unter meiner Leitung wird dieser spannende Sektor bei Schaller & Partner nun gezielt ausgebaut und ein fester Leistungsbaustein unserer Agenturgruppe. Heute geht es im professionellen Sponsoring und in der Live Kommunikation mehr denn je um echtes Marken Know-How, integrierte Kampagnendenke und herausragende Kreativität. Und genau da kommen wir als klassische Kreativagentur her, das ist unser 'Hometurf'.“

Dieter Schaller, Gründer und Geschäftsführer von Schaller & Partner, ergänzt: "Mit dem Aufbau dieser Unit gehen wir den erfolgreichen Weg der Bündelung von Spezialagenturen unter dem Dach von Schaller & Partner konsequent und zukunftsorientiert weiter.“