ANZEIGE

ANZEIGE

Die Sparkasse Berlin inszeniert zusammen mit der Agentur CB.e das Private Banking neu (Foto: CB.e)

Die Sparkasse Berlin inszeniert zusammen mit der Agentur CB.e das Private Banking neu (Foto: CB.e)

Berliner Sparkasse und CB.e starten Imagekampagne zu Private Banking

Die Berliner Sparkasse hat einen neuen Marktauftritt unter dem Motto 'Mehr in Berlin'. Dieser ist seit dem 22. November auf 180 Ganzsäulen in Berlin für zwei Wochen und im Internet auf einer Microsite zu sehen. Für die Kreation zeichnet die ortsansässige Agentur CB.e verantwortlich.

Die Positionierung 'Mehr in Berlin' soll für ein werteorientiertes, tief in Berlin verwurzeltes und vernetztes Private Banking stehen. Auf der Microsite können Interessierte Informationen zu Angeboten und dem Team des Berliner Sparkassen Private Bankings finden.

CB.e ist seit der Gründung 1997 durch Sabine Clausecker und Eberhard Bingel inhabergeführt. Die beiden sitzen im Vorstand des Dienstleisters, der an drei Standorten Berlin, Frankfurt und Stuttgart rund 100 Mitarbeiter beschäftigt.