ANZEIGE

ANZEIGE

Die Entwirrbürsten von Tangle Teezer sind erstmals im TV zu sehen (Foto: Screenshot YouTube/Tangle Teezer)

Die Entwirrbürsten von Tangle Teezer sind erstmals im TV zu sehen (Foto: Screenshot YouTube/Tangle Teezer)

Tangle Teezer-Bürsten feiern mit New Flag weltweites TV-Debüt

Der britische Haarbürsten-Hersteller Tangle Teezer präsentiert seinen weltweit ersten Werbespot im deutschen Fernsehen. Der Spot, der bis zum 31. Dezember im TV zu sehen ist, wird von PoS-, Social Media- und Digital-Maßnahmen flankiert. Konzept und Umsetzung übernahm New Flag in München zusammen mit dem ortsansässigen Produktionsbüro Zero-8.

In dem Werbefilm wird die morgendliche Haarkrise nach dem ersten Blick in den Spiegel inszeniert. "So gut wie jede Story erzählt die Geschichte eines Mädchens, die von einem Helden gerettet wird. In unserer Story wird das Mädchen zu ihrem eigenen alltäglichen Held", so Lea Mener, Head of Marketing bei New Flag und Verantwortliche für den Spot.

New Flag wurde 2010 in München von Niklas Epstein und Daniel Haffa, beide Managing Partner, aus der Taufe gehoben. In diesem Jahr erweiterte der Dienstleister die Agenturführung um Felix Haffa als weiteren Managing Partner. New Flag kümmert sich um die nationale und internationale Distribution von Haar- und Beauty-Produkten wie Tangle Teezer, Olaplex und beautyblender.