ANZEIGE

ANZEIGE

Ministry Group verantwortet die Kampagne zum neuen Xing-Empfehlungsmanager (Foto: Ministry)

Ministry Group verantwortet die Kampagne zum neuen Xing-Empfehlungsmanager (Foto: Ministry)

Ministry triumphiert im Xing-Pitch

Die Hamburger Agenturgruppe Ministry Group setzt sich im Pitch der E-Recruiting-Sparte bei Xing durch. Ministry ist damit für Planung, Konzeption und Umsetzung der crossmedialen Kampagne zur Markteinführung des Xing-Empfehlungsmanagers verantwortlich. Damit können Mitarbeiter von Unternehmen Job von ihrem Arbeitgeber an passende Kontakte aus dem eigenen Netzwerk empfehlen.

Unter dem Claim 'Aus Recruiting wird ReCREWting' entstand eine crossmediale Kampagne, die sich auch bis auf die Messe 'Zukunft Personal' durchzog, auf der das neue Produkt von Xing vorgestellt wurde. Aktuell ist die Kampagne sowohl online als auch offline zu sehen.

"Mit Ministry haben wir einen Partner gefunden, der uns schnell, professionell und dennoch mit dem nötigen flexiblen Start-up-Denken hilft, unsere Produkte auf den Markt zu bringen", freut sich Karsten Darga, Head of Marketing bei Xing E-Recruiting.