ANZEIGE

ANZEIGE

RTL feiert mit TV-Spots seine kochbar-Community


'Erikas Schnitzel' ist einer von insgesamt drei kochbar.de-TV-Spots

Die digitale Koch-Community der Mediengruppe RTL Deutschland, Köln, im Web www.kochbar.de präsentiert sich mit einer neuen Imagekampagne. In der inhouse gestalteten Arbeit erzählt das Marketing-Team der Mediengruppe RTL Deutschland drei Geschichten zu den beliebtesten Gerichten des digitalen Koch–Angebotes.

Mit einem Augenzwinkern werden die Geschichten von Erikas Schnitzel, Hannahs Bolognese und Pauls Braten erzählt. Die Profile und Rezepte der Protagonisten aus den Spots finden sich auf der Kampagnen-Landingpage www.probier-die-geschichte.de wieder und verlängern die Kampagne ideal auf das Portal.

Die Spots werden ab Februar auf den Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland gesendet. Erreicht werden sollen Frauen zwischen 25 und 55 Jahren, die insbesondere durch Performance-Maßnahmen gezielt angesprochen werden sollen. Give-Aways für die aktivsten User der Community runden die Kampagne ab. Neben der klareren Positionierung sollen insbesondere neue User neugierig auf die Community und ihre Rezepte und Kochtipps gemacht werden.



zurück

(je) 02.02.2017


 

Druckansicht