ANZEIGE

ANZEIGE

Neo@Ogilvy erhält mit SEA-Etat weiteren Zuschlag von Aldi Süd


Seit September vergangenen Jahres verantwortet die Media- und Performance-Tochter von Ogilvy Neo@Ogilvy den Media-Etat von Aldi Süd, Mühlheim an der Ruhr. Mit dem Gewinn des Search-Etats des Lebensmitteldiscounters im Pitch gegen zwei Kontrahenten kann die Düsseldorfer Mediaagentur die Zusammenarbeit weiter ausbauen.

Dazu Marc Czesnik, Managing Director Neo@Ogilvy: "Mit dem SEA-Etat konnten wir einen weiteren wichtigen Teilbereich von Aldi Süd für uns gewinnen. Das ist ein schöner Vertrauensbeweis für unsere Zusammenarbeit. Das Unternehmen hat sich bewusst für unsere digitale Expertise im Bereich Search entschieden – dies freut uns umso mehr, denn genau im Performance Marketing liegen ja die Wurzeln von Neo@Ogilvy."

Der SEA-Etat umfasst das wöchentlich wechselnde Nonfood-Angebot des Discounters. Der Start der SEA-Maßnahmen im Rahmen der Angebotskommunikation wird voraussichtlich im März erfolgen.

Den Aldi Süd-Kreativetat und damit die Aldi-Kampagne "Einfach ist mehr" verantwortet seit Mitte 2016 Ogilvy Düsseldorf gemeinsam mit Oliver Voss.