Danone light & Free startet exklusive Musik-Kampagne mit Spotify
Danone Light & Free teamt mit Spotify UK up und startet eine einjährige Partnerschaft.
Zusammen bieteten sie einzigartige Musik-Preise, wie etwa ein Unplugged Konzert mit dem Lieblings-Sänger.
Marketing Manager bei Danone Diaries Francois Brugiere sieht in der Partnerschaft eine gute Möglichkeit den Kunden ein unvergessliches erlebnis zugeben.
Start der Kampagne ist Februar 2017 und die Musik-Erlebnisse und Spotify-Playlists werden als Collaboration mit MEC Wavemaker bis Ende 2017 laufen. Jeder Künstler wird über SPotify bekannt gegeben, der erste am 20. Februar 2017.
Die Visual Identity wurde von WPP-Agentur Wunderman UK kreiert.
Zusammen bieteten sie einzigartige Musik-Preise, wie etwa ein Unplugged Konzert mit dem Lieblings-Sänger.
Marketing Manager bei Danone Diaries Francois Brugiere sieht in der Partnerschaft eine gute Möglichkeit den Kunden ein unvergessliches erlebnis zugeben.
Start der Kampagne ist Februar 2017 und die Musik-Erlebnisse und Spotify-Playlists werden als Collaboration mit MEC Wavemaker bis Ende 2017 laufen. Jeder Künstler wird über SPotify bekannt gegeben, der erste am 20. Februar 2017.
Die Visual Identity wurde von WPP-Agentur Wunderman UK kreiert.
Merle Strahlendorf 03.02.2017