ANZEIGE

gkk DialogGroup verteidigt Lead-Etat von Fressnapf

Das Key Visual der Fressnapf-Jubiläums-Kampagne (Foto: gkk)
Das Key Visual der Fressnapf-Jubiläums-Kampagne (Foto: gkk)

Die Fressnapf-Gruppe, eine Fachmarkt-Kette für Heimtierbedarf mit Sitz in Krefeld, baut weiterhin auf die Unterstützung der Frankfurter Dialogmarketing-Agentur gkk. In einem mehrstufigen Auswahlverfahren ging gkk als Sieger hervor und unterstützt seit Anfang des Jahres als strategischer CRM-Partner den Anbieter für Heimtierbedarf.

gkk wird kanalübergreifend die CRM-Aktivitäten der Fressnapf-Gruppe strategisch betreuen und kreativ umsetzen. Damit unterstützen die Frankfurter die Aktivitäten für beide Vertriebskanäle der Fressnapf-Gruppe: die regionalen Märkte sowie den Online-Shop.

Zentrale Projekte sind u. a. die strategische Planung und Umsetzung von Content und Angeboten mit "hoher Relevanz" für die Tierhalter unterschiedlicher Tier-Kategorien sowie Services. Zudem konzipiert gkk Maßnahmen und Kampagnen im Rahmen der nationalen Payback-Partnerschaft. Ein erstes Projekt in diesem Zusammenhang ist das einjährige Jubiläum der Zusammenarbeit zwischen Fressnapf Deutschland und Payback, das mit einer nationalen Kampagne gefeiert wird.

gkk entwickelte dabei das integrierte Kampagnenkonzept inkl. Key Visual sowie zentrale On- und Offline-Maßnahmen. Die Kampagne startete bereits im Oktober 2016. Das Motto der Kampagne lautet: 'Freude teilen, Punkte verdoppeln!'.

Das Münchener gkk-Team arbeitet bereits seit 2011 für das Bonusprogramm Payback.