ANZEIGE

Vodafone will mit einem TV-Spot mit dem Schauspieler Daniel Craig sein GigaTV etablieren (Foto: Screenshot YouTube/Vodafone)

Vodafone will mit einem TV-Spot mit dem Schauspieler Daniel Craig sein GigaTV etablieren (Foto: Screenshot YouTube/Vodafone)

Vodafone und Jung von Matt setzen Daniel Craig vor den Fernseher

Der Telekommunikationskonzern Vodafone mit Zentrale in Düsseldorf startet für sein TV-Angebot GigaTV eine Kampagne. Das Gesicht für die TV-und Content-Plattform ist der 'Bond'-Schauspieler Daniel Craig. Er ist im TV-Spot zu sehen, der von Print-, PoS- und Online-Maßnahmen bis zum 23. April flankiert wird. Die Kampagne stammt aus der Feder von Jung von Matt. Die Schaltung liegt bei MEC.

Seit dem 12. Februar bietet Vodafone mit GigaTV eine Auswahl an Sendern, Mediatheken und Video-on-Demand-Angeboten an. Mit Daniel Craig sollen die Vorzüge der Unterhaltungsplattform dargestellt werden. Für den TV-Spot führte Sebastian Strasser Regie. Das Shooting erfolgte durch Rankin.

Vodafone lancierte im April des vergangenen Jahres die "erste Gigabit-Kampagne Deutschlands" unter dem Motto 'Freu Dich auf die beste Zukunft aller Zeiten'. Seitdem steht die Kommunikation unter dem "Giga"-Gedanken. Auch beim Start der Maßnahmen standen dem Telekommunikationskonzern Jung von Matt und MEC zur Seite.