ANZEIGE

Das Holy Moly-Führungsteam v.l.: Christian Floeck (Zum goldenen Hirschen Frankfurt), Tanja Scherer (Feldhoff & Cie.), Alexander Priebs-Macpherson (Zum goldenen Hirschen Frankfurt) und Paul Jörg Feldhoff (Feldhoff & Cie.) (Foto: Hirschen Group)

Das Holy Moly-Führungsteam v.l.: Christian Floeck (Zum goldenen Hirschen Frankfurt), Tanja Scherer (Feldhoff & Cie.), Alexander Priebs-Macpherson (Zum goldenen Hirschen Frankfurt) und Paul Jörg Feldhoff (Feldhoff & Cie.) (Foto: Hirschen Group)

Hirschen Group und Feldhoff & Cie starten Immobilien-Marketing-Joint Venture Holy Moly

Die beiden Agenturen Feldhoff & Cie. mit Sitz in Frankfurt und Hirschen Group mit Zentrale in Hamburg haben ein Joint Venture für ein Objektmarketing namens Holy Moly gegründet. Geleitet wird der neue Dienstleister mit Sitz in der Bankenmetropole von Christian Floeck und Alexander Priebs-Macpherson von Zum goldenen Hirschen Frankfurt sowie Tanja Scherer von Feldhoff & Cie. Als Chairmen agieren Paul Jörg Feldhoff, Managing Partner von Feldhoff & Cie. sowie Vincent Schmidlin, Managing Partner und Chief Strategy Officer der Hirschen Group.

"Unser Ziel ist es, mit Holy Moly in den kommenden drei Jahren zum führenden Objektmarketinganbieter der Immobilienwirtschaft zu werden", sagt Schmidlin. Durch die Anbindung zur Hirschen Group ist Holy Moly in München, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Köln und Wien präsent. "Ein Objektmarketinganbieter, der einerseits extrem kreative Ideen entwickelt und andererseits die Immobilienwirtschaft aus dem Effeff kennt, war ein Wunsch, der immer wieder aus der Branche an mich herangetragen worden ist", erklärt Feldhoff. "So ist die Idee für Holy Moly entstanden."

Das Leistungsportfolio von Holy Moly umfasst integriertes Objektmarketing im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie von Quartiersentwicklungen: Von der Positionierung, dem Branding, der Flächenaktivierung über Print- und Digitalkommunikation, Projekt- und Standortkommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Eventorganisation und -umsetzung. Bereits zum Start kann Holy Moly erste Erfolge feiern. Das Joint Venture wurde mit dem Objektmarketing einer Quartiersentwicklung in Erlangen beauftragt. Weitere Projekte sollen in Kürze spruchreif sein.

Dass der Bereich Immobilien-Marketing auch für Kreativ- und Kommunikationsagenturen immer interessanter wird, zeigt auch der kürzlich erfolgte Wechsel von Ex-Grey-GF Wolf Ströhlein zu Cadman Real Estate Marketing. Ströhlein trat dort zum 1. Februar 2017 eine Stelle als Director Sales an.