ANZEIGE

Pixelschickeria bringt für DrückGlück Glücksmomente ins TV

Im Mittelpunkt der Spots stehen die Glücksmomente von drei Protagonisten
Im Mittelpunkt der Spots stehen die Glücksmomente von drei Protagonisten

Die Münchner Bewegtbild-Agentur Pixelschickeria kreiert für das Online-Casino DrückGlück drei TV-Spots, die ab Anfang März im TV und online zu sehen sind. Die neue Leadagentur mit Geschäftsführer Yves Rham zeichnet nach gewonnen Pitch für Idee, Konzeption, Produktion und audiovisuellen Konfektion verantwortlich. Für die sozialen Medien sind weitere Varianten der Spots geplant.

Regisseur Renato Novakovic hat die 20- und 10-Sekünder ganz im edlen Casino Royale-Stil im historischen Silbersaal des Deutschen Theaters in München im Breitbildformat inszeniert. Im Mittelpunkt der Spots stehen die Glücksmomente der drei Protagonisten. Im goldenen Konfetti-Regen jubeln ein Nerd, der Concierge und die Putzfrau des Casinos nach ihrem überraschenden Gewinn am Roulette-Tisch und Spielautomaten. Das eingeblendete Smartphone am Ende verweist direkt auf das Online-Casino und macht so klar, dass ein Besuch im herkömmlichen Casino nicht mehr notwendig ist. Die Botschaft: Auf drückglück.de kann jedermann zu jederzeit und an jedem Ort seinen ganz persönlichen Glücksmoment erleben und gewinnen.

Das Online-Casino DrückGlück aus München ist seit Oktober 2015 am Markt. Als Head of Marketing bei DrückGlück.de. ist Michael Golembo verantwortlich.