ANZEIGE

Lipton bringt sowohl zwei neue Geschmackssorten und ein frisches Design auf den Markt; Foto: PepsiCo

Lipton bringt sowohl zwei neue Geschmackssorten und ein frisches Design auf den Markt; Foto: PepsiCo

Lipton Ice Tea präsentiert neues Design mit Media-Kampagne

Die Eistee-Marke Lipton aus dem Hause von PepsiCo präsentiert sich mit neuen Geschmackssorten (Jasmine Lychee und Mint Citrus) und einem frischen Design. "Eistee ist ein absolutes Trend- und Wachstumssegment. Mit dem Marken-Relaunch wollen wir unsere Marktführerschaft weiter ausbauen. Mit den zwei neuen Green Ice Tea-Sorten sprechen wir außerdem eine attraktive Zielgruppe an, die Wert auf bewussten Genuss legt", betont Carl Windfuhr, Marketing Direktor bei PepsiCo Deutschland.

Der Relaunch von Lipton Ice Tea startet ab sofort und ist nach eigenen Angaben Anlass für die größte Marketing-Kampagne in der Firmengeschichte. Zu den Maßnahmen gehören eine TV-Kampagne, digitale Werbung, Social Media-Aktionen und Aktivierungen am Point of Sale. Aufmerksamkeitsstarke Displays sollen die Flaschen und Dosen in ihrem neuen Design in den Mittelpunkt rücken. An der Kampagne und dem Relaunch waren die Agenturen Design Bridge, CBA und Gutenberg Networks beteiligt.