ANZEIGE

Epson verlängert Zusammenarbeit mit VIP Sportstravel

Der japanische Technologie-Hersteller Epson hat seinen Vertrag mit der weltweit aktiven Hospitality-Agentur VIP Sportstravel bis Ende 2017 verlängert. Die Lagardère-Sports-Tochter VIP wird damit auch in der Formel-1-Saison 2017 das komplette Guest-Management für Epson übernehmen. Epson ist bekanntlich globaler Sponsor des Mercedes-AMG Petronas Motorsport Teams. In der kommenden Saison wird VIP Sportstravel bei den 14 Formel-1-Rennen über 800 Epson-Gäste betreuen. Epson ist eine Tochter der Seiko Epson Corporation und beschäftigt über 73.000 Mitarbeiterinnen in 91 Ländern. Das Epson-Produkt-Portfolio reicht von Druck-Systemen und 3lCD-Projektoren über Smart-Brillen und Sensor-Lösungen bis hin zu Industrie-Robotern.

Ian Cameron, General Manager Global Brand & Marketing Communications bei Epson, begründet die Entscheidung: "Der umfassende Service von VIP Sportstravel hat uns voll und ganz überzeugt. Das Team hat alles gegeben, um unsere Erwartungen zu erfüllen und Bestleistungen gebracht. Deshalb freue ich mich sehr, die Zusammenarbeit mit VIP Sportstravel fortzusetzen."

Rainer Wenning, Geschäftsführer von VIP Sportstravel, erklärt: "Wir setzen alles daran, große Sportevents für unsere Kunden unvergesslich zu machen und dazu gehören für uns eine professionelle Planung und perfekter Service. Die Vertragsverlängerung mit Epson ist eine schöne Bestätigung, dass wir mit unseren Leistungen überzeugen."

Die 2008 gegründete Hospitality-Agentur VIP Sportstravel mit Stammsitz in Berlin gehört zum Lagardère Sports & Entertainment-Network und sieht sich als eine der weltweit führenden Agenturen im Hospitality-Management. Das Kern-Team um GF Rainer Wenning besteht aus 20 Beschäftigten.