ANZEIGE

ANZEIGE

PoS-Agentur Stein bringt Hautpflege-Marke Leti in die Apotheke

Stein-Geschäftsführer Lars Roisch und sein Team betreuen u.a. Kunden aus der Branche Health & Beauty (Foto: Stein)
Stein-Geschäftsführer Lars Roisch und sein Team betreuen u.a. Kunden aus der Branche Health & Beauty (Foto: Stein)

Die Hamburger Agentur Stein hat Leti Pharma, Ismaning, als Neukunden gewonnen. Das Unternehmen beauftragte den Dienstleister mit der Entwicklung eines nationalen Konzepts zur Vorstellung der fünf Hautpflege-Produktlinien in Apotheken.

Leti Pharma ist die deutsche Tochterfirma von Laboratorios Leti mit Sitz in Barcelona – dort ist das Unternehmen tätig in der immunologischen, allergologischen und dermatologischen Forschung.

Aufgabe der PoS-Agentur Stein, die seit 1990 zur Omnicom-Gruppe gehört, ist nun die Steigerung der Markenbekanntheit von Leti und die gezielte Unterstützung der Apotheken beim Abverkauf. Pharmareferenten sollen im Laufe der nächsten zehn Monate in ausgewählten Apotheken für mehr Sichtbarkeit sorgen und die Produkte des spanischen Pharmaunternehmens den Kunden der Apotheken präsentieren.

"Wir kennen den deutschen Apothekenmarkt und verfügen über ein umfassendes Know-how am PoS aus verschiedenen Branchen. So entwickelten wir ein erfolgsversprechendes Konzept für Leti", sagt Stein-Geschäftsführer Lars Roisch zum Etatgewinn.


zurück

Anna Jäger 22.03.2017