ANZEIGE

ANZEIGE

Krombacher engagiert Joey Kelly für alkoholfreie Biermarke und startet Kampagne mit Kolle Rebbe

Das Anzeigenmotiv der neuen Biermarke von Krombacher (Foto: Krombacher)
Das Anzeigenmotiv der neuen Biermarke von Krombacher (Foto: Krombacher)

Die Bierbrauerei Krombacher, Kreuztal, hat Extremsportler und Publikumsliebling Joey Kelly als Testimonial für ihre neue Biermarke 'Krombacher o,0 %' gewonnen. Auf verschiedenen Veranstaltungen wird der 44-Jährige für die alkoholfreie Biermarke mit den Varianten Pils und Weizen als Werbebotschafter fungieren. Seinen ersten sportlichen Auftritt wird Joey Kelly bei dem Frühjahrsmarathon am 23. April in Hamburg haben.

Ab April ist zudem eine Kampagne in Print und Digital geplant. Darin wird Joe Kelly als Key-Visual jedoch nicht auftreten. Für den Markenauftritt zeichnet sich Krombachers Leadagentur Kolle Rebbe aus Hamburg verantwortlich. Diese hatte Anfang März auch neue TV-Spots für die Muttermarke vorgestellt.

Abbildung rechts: Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei (links) stellt Extremsportler Joey Kelly als neues Testimonial vor (Foto: Krombacher)