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Coca-Cola gönnt Vio eine crossmediale Kampagne

Coca-Cola startet eine neue Limonaden-Sorte mit begleitender TV-Kamapgne (Foto: Coca-Cola)
Coca-Cola startet eine neue Limonaden-Sorte mit begleitender TV-Kamapgne (Foto: Coca-Cola)

Der US-amerikanische Softgetränkehersteller Coca-Cola, Berlin, startet Anfang April zum Launch seiner neuen Getränkemarke 'Vio Bio Limo leicht' eine TV-Kampagne, die von Print-, Online-, Out-of-Home-, Word-of-Mouth- und PoS-Aktivitäten flankiert wird. Für die Printanzeigen und TV-Spots zeichnet die Berliner Agentur Heimat verantwortlich. Für Maßnahmen auf den Onlinekanälen engagierte Coca-Cola neben Heimat auch die Agentur Scholz & Volkmer aus Wiesbaden.

Für die Kampagne konnte das seit 1929 in Deutschland ansässige Unternehmen Barbara Schöneberger gewinnen. Die Fernsehmoderatorin leiht einer der Flaschen, die in dem Spot als Protagonisten auftreten, ihre Stimme. In der Kampagne 'Vio Familiy' wird das Vio-Sortiment vorgestellt. Dabei wird auch die neue kalorienreduzierte Limonade in den Geschmacksrichtungen 'Zitrone-Limette-Minze', 'Orange-Mango-Passionsfrucht' und 'Apfel-Brombeere' inszeniert.