ANZEIGE

ANZEIGE

Schmittgall setzt Smile Eyes neu in Szene

Smile Eyes ist spezialisiert auf Augenlaser-Therapie (Foto: Schmittgall)
Smile Eyes ist spezialisiert auf Augenlaser-Therapie (Foto: Schmittgall)

Das Augenheilkunde-Unternehmen Smile Eyes, München, hat die Schmittgall Gruppe mit dem Markenrelaunch beauftragt. Drei Agenturen der Stuttgarter Agenturgruppe – Boosting, Tower 5 und t5content – setzten sich gemeinsam im mehrstufigen Pitch gegen vier Wettbewerber durch. Zuvor war u.a. die Münchner Agentur Remy & Remy für das Unternehmen tätig.

Zielgruppe des neuen Auftritts sind vor allem die 25- bis 40-Jährigen mit eingeschränktem Sehvermögen, denen die Angst vor dem Augenlasern genommen werden soll. Der Markenanspruch 'Für die wichtigsten Augen der Welt: Ihre' soll gleichermaßen Sicherheit und individuelle Betreuung versprechen. Als zentrales Informationstool fungiert die neue Website. Dazu kommen Maßnahmen wie Social Media, SEO/SEA, Influencer Marketing, Anzeigen, Out-of-Home, PR und Bewegtbild.

Verantwortlich bei Schmittgall sind u.a. Dörthe Besse, Geschäftsführerin Beratung der Münchner Tochter Boosting, sowie Petra Schäffer, Leitung Projektmanagement Tower 5, und Bostjan Berglez von t5content. Ansprechpartner auf Kundenseite ist Martin Bundschu, Geschäftsführer Marketing Smile Eyes.

Mehr dazu lesen Sie bei unserem Schwester-Magazin 'Healthcare Marketing'.

zurück

Anna Jäger 03.04.2017