ANZEIGE

Neugründung Honey meldet erste Kunden: Bosch Home & Garden und Lemonaid

Die Hamburger Neugründung Honey meldet ihre ersten Kunden: Bosch Home & Garden sowie Lemonaid. Bei Bosch setzte sich die "Agentur für Content Campaigning" in einem mehrstufigen Pitch durch. Für das Unternehmen wird Honey Strategie, Konzeption, Redaktion und Distribution des digitalen Contents für den gesamten internationalen Markt übernehmen. Dazu gehören der Aufbau eines Hubs sowie die Kommunikation in sämtlichen Social-Media-Kanälen und die Content-Vermarktung. "Wir haben eine kreative Content- und Marken-Agentur gesucht, die uns bei der internationalen Umsetzung unserer Content-Strategie unterstützt“, so Frank Schad, Marketing Brand Management Digital Platform Strategy bei Bosch Home & Garden.

Bei Lemonaid sagt Unternehmensgründer Jakob Berndtüber die neue Partnerschaft: "Im Gegensatz zu großen Konzernen können und wollen wir als junges Start-up nicht nur den Weg klassischer Kommunikation gehen. Content Campaigning ermöglicht es uns, unsere Firmenphilosophie über unterschiedlichste Kanäle direkt an unsere Zielgruppe zu transportieren.“

Die Honey GmbH wurde im Herbst 2016 als Joint Venture von Kolle Rebbe und der Gruner + Jahr-Tochter Territory gegründet (hier mehr).