ANZEIGE

ANZEIGE

Unter dem Motto "Mach deinen Gartentraum wahr" sind seit Anfang März die ersten beiden TV-Spots on air gegangen

Unter dem Motto "Mach deinen Gartentraum wahr" sind seit Anfang März die ersten beiden TV-Spots on air gegangen

OBI, Jung von Matt und die Gartenträume

Am 7. April 2017 geht der dritte Spot der OBI-Frühjahrskampagne on air. Im Zentrum der Kampagne steht der 'OBI-Gartenplaner'.

Unter dem Motto "Mach deinen Gartentraum wahr" sind seit Anfang März die ersten beiden TV-Spots online und im TV zu sehen. Der dritte Spot zum Thema Beet-Projekt wird durch fünf Allongen, Social Media-Maßnahmen sowie einer umfangreichen Content-Kooperation mit dem VOX-Format 'Ab ins Beet' ergänzt.

Leadagentur des DIY-Marktführers ist Jung von Matt/Saga, Zenithmedia sorgt in Deutschland und Österreich für die richtige Platzierung der Werbemittel.

OBI ist europaweit mit mehr als 650 Märkten vertreten. Neben dem deutschen Heimatmarkt mit über 350 Märkten, ist OBI in weiteren zehn europäischen Ländern vertreten: Bosnien-Herzegowina, Italien, Österreich, Polen, Russland, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn. Das Unternehmen beschäftigt aktuell mehr als 48.000 Mitarbeiter. Der Gesamtumsatz im Geschäftsjahr 2016 belief sich auf 7,3 Milliarden Euro.