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Neuer Pharma-Etat für Brüggemann & Freunde

Die Dialogmarketing-Agentur Brüggemann & Freunde (B&F), Borken, feierte im vergangenen Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Die Geschäftsführenden Gesellschafter Ulrich Brüggemann und Andreas Romanowski fuhren 2016 mit ihrem 40-köpfigen Team einen Honorarumsatz von 3,8 Millionen Euro ein. Anteil daran hatten auch die Neukunden Commerzbank und Stadtwerke Bremen. Darüber hinaus arbeitet die Agentur unter anderem für Postbank, Heidepark Soltau, pronova BKK, EWE und swb.

Nun beweist B&F seine Expertise auch im Healthcare-Sektor. Die Agentur hat sich einen weiteren Auftrag aus dem Hause des Pharma-Hersteller Grünenthal gesichert. Der Dienstleister begleitet die Einführung eines neuen verschreibungspflichtigen Schmerzmittels der Grünenthal-Tochter Libra-Pharm, Aachen.

Die Werbemaßnahmen richten sich primär an Allgemeinmediziner und Orthopäden. B&F setzt auf die klassische Dialogkommunikation mittels Mailings, da angesichts des Produkts und der Zielgruppen eine besondere Tiefe der Information notwendig ist. "Zudem lassen sich so auch die angebotenen Serviceleistungen, wie etwa die Patienteninformationen, optimal kommunizieren", sagt Agenturchef Romanowski.

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Anna Jäger 07.04.2017