ANZEIGE

ANZEIGE

Grey inszenierte die Guerilla-Aktion mit zwei Volvo-Modelle direkt vor der neuen Globetrotter-Filiale in Düsseldorf (Foto: Grey)

Grey inszenierte die Guerilla-Aktion mit zwei Volvo-Modelle direkt vor der neuen Globetrotter-Filiale in Düsseldorf (Foto: Grey)

Volvo-Betreuer Grey überrascht Globetrotter mit Guerilla-Aktion

In einer frühmorgendlichen Guerilla-Aktion hat Grey zwei Volvo-Modelle direkt vor der neuen Globetrotter-Filiale auf der Königsallee in Düsseldorf geparkt. Sehr zur Überraschung des Outdoor-Unternehmens, die bis zur Eröffnung des neuen Stores nicht von der Aktion wussten.

In Anlehnung an den TV-Spot thronten auf den Dächern des 'V90 Cross Country' ein Kajak und ein Fahrrad. Die Botschaften auf den Fahrzeugen: "Die Ausrüstung für Deine Outdoor-Ausrüstung" und der Claim der aktuellen 360 Grad-Kampagne 'Mehr Auszeit Wagen'.

Das Grey-Team:
Director Client Services: Bodo Schliefer
Senior Account Director: Linda Neuhaus
Account Executive Digital: André Makowski
Junior Projekt Manager: Isabella Lopes da Silva
Executive Creative Director: Felix Lemcke
Creative Director: Jörn Sonnenberg
Art Director: Kaj Gebhardt
Senior Copywriter: Peer Hepp

Verantwortlich bei Volvo:
Manager Marketing Operations: Patrick Wendt
Referent Live Communication: Jonathan Schippmann
Koordinatorin CRM & Social Media: Mirjam Mahlberg
Social Media Referentin: Anne Hartmann.