ANZEIGE

ANZEIGE

Nach Verlängerung des Sponsoring-Vertrages: Heiko Herrlich (Trainer Profi-Team), Hans Rothammer (Vorstandsvorsitzender SSV Jahn Regensburg), Dr. Christian Keller (GF Profi-Fußball) und Stefanie Adler (Netto Unternehmenskommunikation) präsentieren die Trikots mit dem Netto-Logo – (Foto: SSV Jahn Regensburg)

Nach Verlängerung des Sponsoring-Vertrages: Heiko Herrlich (Trainer Profi-Team), Hans Rothammer (Vorstandsvorsitzender SSV Jahn Regensburg), Dr. Christian Keller (GF Profi-Fußball) und Stefanie Adler (Netto Unternehmenskommunikation) präsentieren die Trikots mit dem Netto-Logo – (Foto: SSV Jahn Regensburg)

Netto Marken-Discount verlängert Sponsoring beim SSV Jahn Regensburg

Der Viertligist SSV Jahn Regensburg und die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount mit Stammsitz im bayerischen Maxhütte-Haidhof setzen ihre Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre fort. Das gaben beide Partner gestern auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz bekannt und verkündeten dabei auch eine Ausweitung des Engagement. Über das Trikot-Sponsoring hinaus hat sich die Edeka-Tochter noch das Namensrecht für die "Netto-Tribüne" gesichert.

Stefanie Adler, bei Netto für die Unternehmenskommunikation zuständig: "Die Positionierung des SSV Jahn als Botschafter Ostbayerns und die damit verbundenen Werte passen hervorragend zu Netto. Als Unternehmen mit Wurzeln in Ostbayern wollen wir nicht nur den Profifußball in unserer Heimatregion fördern, sondern dadurch auch Mehrwerte für alle Fußballfans der Region schaffen," und ergänzt: "Wir sind stolz darauf, dass unser Unternehmen künftig bei den Jahn Heimspielen einem wichtigen Stadionbereich seinen Namen verleihen darf – das finden wir besonders schön."

"Für die zukünftige Entwicklung des SSV Jahn ist es ein starkes Signal, dass das Hauptsponsorship von Netto nicht nur verlängert, sondern auch deutlich ausgeweitet wird. Mein besonderer Dank gilt dabei den Verantwortlichen von Netto für ihr Vertrauen in den eingeschlagenen Weg des SSV Jahn. Dieses Vertrauen ist uns Verantwortung und Antrieb zugleich, auch in den kommenden Jahren einen bestmöglichen Beitrag zur Erreichung der Kommunikationsziele von Netto zu leisten", erklärt Dr. Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn.