ANZEIGE

ANZEIGE

Ballhaus West und NABU werben für mehr Gartenvielfalt

Mit unterschiedlichen Plakatmotiven machen Ballhaus West und der NABU auf biologische Vielfalt aufmerksam (Foto: Ballhaus West)
Mit unterschiedlichen Plakatmotiven machen Ballhaus West und der NABU auf biologische Vielfalt aufmerksam (Foto: Ballhaus West)

Die Berliner Agentur Ballhaus West hat für den Naturschutzbund Deutschland e.V. (NABU) eine Kampagne zur biologischen Vielfalt im eigenen Garten oder auf dem Balkon gestartet. Die Aktion mit dem Claim 'Gönn dir Garten' will mit unterschiedlichen praktischen Tipps vermitteln, wie Naturschutz im Garten einfach umzusetzen ist.

Die Online-Kampagne startet auf Social Media-Plattformen u.a. mit dem Gönn-dir-Garten-Spot. Es folgen zudem Aktionen im öffentlichen Raum. Auf der Kampagnenwebsite www.NABU.de/gartenvielfalt lassen sich individuelle Wünsche und Erwartungen an die Zeit im Garten spielerisch testen. Tipps und Give-Aways werden an Interessierte in einem "Gartenglückspaket" zur Verfügung gestellt.

Mehr dazu lesen Interessierte auf publicmarketing.eu.