ANZEIGE

Pumpenhersteller KSB bündelt gesamte Kommunikation bei UDG

KSB-Firmenzentrale (Foto: KSB)
KSB-Firmenzentrale (Foto: KSB)

Der weltweite Pumpen- und Armaturenhersteller KSB entscheidet sich nach einem Pitch für die United Digital Group (UDG). Der Grund für den Wettbewerb war, dass der Milliardenkonzern seine Agenturlandschaft verschlanken wollte, teilt der Hersteller auf Anfrage von 'new business' mit. Als Lead- und Fullservice-Agentur für alle Gewerke – Digital, Marke, Werbung und Messe – soll UDG als neuer Partner "alles aus einer Hand bieten". Bei UDG verantwortet Geschäftsführer Matthias Hoyer die Betreuung von KSB.
Das 1871 gegründete Unternehmen KSB ist mit eigenen Vertriebsgesellschaften, Fertigungsstätten und Servicebetrieben auf allen Kontinenten vertreten.

Mehr über KSB sowie über UDG mit den Veränderungen der Agentur (z.B. den fünf neu definierten Kernbereichen) lesen Abonnenten unseres Printheftes in der neuen Ausgabe (Bestellung hier).